Brand auf Balkon

VonJohannes Frank

Brand auf Balkon

Datum:  07.04.2018
Alarmzeit:  10:00 Uhr
Dauer:  2 Stunden
Art:  Brand
Einsatzort:  Pfuhl
Mannschaftsstärke:  17 Mann
Fahrzeuge:  Pfuhl 11/1 ; Pfuhl 43/1 ; Pfuhl 41/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neu-Ulm 

Am 07. April wurden wir um 10:00 Uhr in die Platzgasse nach Pfuhl alarmiert. Dort brannte Unrat auf einem Balkon. Wir löschten das Feuer mit einem C-Rohr vom Balkon aus und kontrollierten das Dach über die Drehleiter der Feuerwehr Neu-Ulm. Um 12 Uhr war der Einsatz dann für uns erledigt und wir konnten unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Glücklicherweise wurde der Bewohner von aufmerksamen Passanten informiert und wurde daher nicht verletzt. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Johannes Frank administrator

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner