Brand Gartenhütte

Datum:  17. August
Alarmzeit:  22:17 Uhr
Dauer:  3,5 h
Art:  Brand
Einsatzort:  Offenhausen / Steinhäule
Mannschaftsstärke:  15
Fahrzeuge:  Pfuhl 11/1 ; Pfuhl 41/1 ; Pfuhl 43/1 ; Pfuhl 55/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neu-Ulm ; Löschzug Ludwigsfeld ; Feuerwehr Reutti

Am 17. August wurden wir um 22:18 Uhr zusammen mit der Werksfeuerwehr Reinz zu einem Gartenhüttenbrand in den Steinhäulesweg alarmiert. Aufgrund der anfangs sehr schwierigen Wasserversorgung wurden im weiteren Verlauf des Einsatzes die Feuerwehren Ludwigsfeld, Reutti und die Hauptamtliche Wache in Neu-Ulm zur Unterstützung hinzugerufen.

Wir konnten die Einsatzstelle gegen 01:00 Uhr an die Polizei übergeben. Nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft war der Einsatz für uns um 2:00 Uhr beendet. 

Print Friendly, PDF & Email