Gasaustritt

VonJohannes Frank

Gasaustritt


Datum:
 10.09.2020

Uhrzeit: 15:40 Uhr

Meldung: Gasaustritt im Gebäude, ABC 3

Kräfte:  Feuerwehren Pfuhl, Burlafingen, Neu-Ulm, Stadtbrandinspektion, BRK – Neu-Ulm

Am Donnerstag den 10. September wurden die Feuerwehren Pfuhl, Burlafingen und Neu-Ulm zu einem Gasaustritt in der Seehalle in Pfuhl alarmiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass im Keller der Gaststätte die Gaswarnanlage Alarm geschlagen hatte.

Der Keller wurde durch einen Trupp unter Atemschutz, mittels Gasmessgerät, kontrolliert. Es konnte allerdings kein Gas festgestellt werden. Vorsorglich belüfteten wir trotzdem dem Keller mit einem Überdruckbelüfter.

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Johannes Frank administrator

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner