Brand Gartenhütte

VonJohannes Frank

Brand Gartenhütte

Datum: 14.02.2021

Uhrzeit: 21:30 Uhr

Meldung: Rauchentwicklung im Freien, Person in Gefahr

Kräfte:  Feuerwehren Pfuhl, Neu-Ulm, BRK – Neu-Ulm, Polizei Neu-Ulm

Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr Pfuhl und die Polizei informiert, dass in der Kleingartenanlage am Gerberweg eine Gartenhütte brennen würde. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Gartenhütte in Flammen, die Feuerwehr brachte den Brand jedoch unter Kontrolle und löschte das Feuer. Der Brandschaden beläuft sich auf circa 20 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Möglicherweise hatte ein tagsüber genutzter Holzofen den Brand verursacht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (PI Neu-Ulm)

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Johannes Frank administrator

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner