Angebrannte Speisen

VonJohannes Frank

Angebrannte Speisen

Datum:  30. März 2019
Alarmzeit:  22:37 Uhr
Dauer:  20 min
Art: Brand
Einsatzort:  Pfuhl
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge:  Pfuhl 43/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neu-Ulm, Polizei Neu-Ulm

Am Samstagabend wurde der Polizei ein ausgelöster Brandmelder in einer Wohnung in der Leipheimer Straße im Stadtteil Pfuhl mitgeteilt. Neben der Polizei eilte auch die Feuerwehr Pfuhl zum Einsatzort. In der Wohnung stellte sich heraus, dass der Bewohner eingeschlafen war und das Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte. Hierdurch entstand eine entsprechende Rauchentwicklung, die den Brandmelder ausgelöst hatte. Verletzt wurde niemand. Den Bewohner erwartet jetzt ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. (PI Neu-Ulm

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Johannes Frank administrator

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner