Angebranntes Essen

VonJohannes Frank

Angebranntes Essen

Datum: 01.05.2020

Uhrzeit: 12:30 Uhr

Meldung: Brandgeruch / ausgelöster Rauchmelder

Kräfte: Feuerwehren Pfuhl, Burlafingen, Neu-Ulm, BRK Neu-Ulm


Am Mittag des ersten Mai wurden die Feuerwehren Pfuhl, Neu-Ulm und Burlafingen alarmiert. Laut Meldung wurden in einem Wohngebäude ausgelöste Rauchmelder gehört und Brandgeruch sei wohl auch wahrnehmbar. 

Die Feuerwehr Pfuhl kontrollierte die Betreffende Wohnung und konnte auf dem Herd angebrannte, vergessene Speisen feststellen. 

Hier konnte man wieder gut sehen, dass die vorgeschriebenen Rauchmelder frühzeitig und sinnvoll warnen können. Die anderen Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich in Sicherheit bringen und die Feuerwehr rufen. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Johannes Frank administrator

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner